SlimLab Zurich Spa

Infrasauna

With infrared sauna technology, you can also lose weight, relax, relieve unwanted pain, increase your circulation, and purify your skin.

Benefits of Infrared Sauna:

Detoxification - Relaxation - Pain Relief - Weight Loss - Improved Circulation - Skin Purification.                        

Chromotherapy

Colorful light to serve your beauty and well-being. After a color test, you will benefit from a unique program, whether for slimming, eating disorders, unexplained weight gain or simply for problems such as wrinkles, stretch marks, rosacea, scars, etc. Color therapy or chromotherapy is one of the most ancient healing therapies that have been used in several parts of the world. When used right, it can help harness the energy of the sunlight to boost natural healing ability of the body, not only to cure diseases but also prevent them.                        

Aromatherapy

Some of the health benefits of aromatherapy include its ability to reduce anxiety, ease depression, boost energy levels, speed up the healing process, eliminate headaches, boost cognitive performance, induce sleep, strengthen the immune system, reduce pain, improve digestion, and increase circulation.                        

Natural peeling

Peeling is used to exfoliate the external skin layer and eliminate dead cells that accumulate, giving skin a deadened look.  In fact, every day you lose more than 30,000 dead skin cells.

Benefits of using peels:

Helps prevent and eliminate skin marks - Gives skin a natural shine - Improves the appearance of new cells - Activates the formation of collagen - Improves blood circulation - Helps prevent wrinkles and flaccidity - Makes skin softer - Allows the skin to clean toxins and oxygenate itself.

SlimLab Zurich Spa

Infrasauna

Mit Infrarot-Sauna-Technologie Sie können Gewicht verlieren, sich entspannen, und unerwünschte Schmerzen entlasten, Sie erhöhen Ihre Durchblutung und Sie reinigen Ihre Haut.

Vorteile der Infrarot Sauna:

Entgiftung - Entspannung - Schmerzlinderung - Gewichtsverlust - Verbesserte Zirkulation - Hautreinigung.

Chromotherapie | Farbtherapie

Buntes Licht für Ihre Schönheit und Ihr Wohlbefinden. Nach einem Farbtest Sie werden von einem einzigartigen Programm profitieren, ob zum Abnehmen, Essstörungen, unerklärliche Gewichtszunahme oder einfach nur für Probleme wie Falten, Dehnungsstreifen, Rosacea, Narben etc. Farbtherapie oder chromotherapie ist eine der ältesten Heiltherapien, die in mehreren Teilen der Welt verwendet wurden. Wenn es richtig verwendet wird, kann es helfen, die Energie des Sonnenlichts zu nutzen, um die natürliche Heilungsfähigkeit des Körpers zu erhöhen. Ein Verfahren, nicht nur um Krankheiten zu heilen, sondern sie auch zu verhindern.

Aromatherapie

Einige der gesundheitlichen Vorteile der Aromatherapie gehören seine Fähigkeit, Angst zu reduzieren, Depressionen zu verringern, Energieniveaus zu erhöhen, den Heilungsprozess zu beschleunigen, Kopfschmerzen zu beseitigen, kognitive Leistung zu erhöhen, Schlaf zu induzieren, das Immunsystem zu stärken, Schmerzen zu reduzieren, die Verdauung zu verbessern undBlutkreislauf zu erhöhen.

Natürliches Peeling

Peeling wird verwendet, um die äußere Hautschicht zu exfolieren und tote Zellen zu eliminieren, die sich akkumulieren. Diese toten Zellen können der Haut einen "gedämpften" Look geben. In der Tat, jeden Tag verlieren Sie mehr als 30.000 tote Hautzellen.

Vorteile der Verwendung von Peelings:

Hilft bei der Prävention und Beseitigung von Hautmarken - Verleiht der Haut einen natürlichen Glanz - Verbessert das Auftreten neuer Zellen - Aktiviert die Bildung von Kollagen - Verbessert die Durchblutung - Hilft Falten und Flauschigkeit zu vermeiden - macht die Haut weicher - Ermöglicht der Haut, Giftstoffe zu säubern und sich selbst zu sauerstoffzugeben.